Kategorie Archiv: Zyklus

Was sollte es sein Boldenon Zyklus verwendet für?

Boldenon Zyklus

Boldenon Zyklus kann eine ganze Gruppe von Steroiden umfassen. Equipoise ist sehr wichtig für das Muskelwachstum und die allgemeine Gesundheit. Sie sind die Basis für die interne Proteinsynthese, fungiert als Hauptbaustoff für Muskelgewebe. Neben der Verbesserung des Körpers geben Boldenon die Möglichkeit, sich schneller zu erholen, also kannst du […]

Ist es gerechtfertigt, Verwenden von Andriol für Bodybuilding?

andriol bodybuilding

Schauen wir uns die Reihenfolge an, Was ist Andriol Bodybuilding?, Was ist seine Wirkung und welche Produkte enthält es. Was ist Andriol Bodybuilding?? Andriol ist ein bedingt unersetzliches Steroid, das viele Funktionen erfüllt, Eine davon ist die Beschleunigung des Wachstums von Muskelmasse. Kein Wunder, weil Testosteron Undecanoate unter allen Steroiden im Menschen an erster Stelle steht […]

Wie effektiv ist Winstrol Pillen für Weight Loss?

winstrol Pillen Gewichtsverlust

Winstrol Pillen sind ein bekannter anabole Steroid aus Testosteron abgeleitet mit mehreren molekularen Veränderungen, die ihm seine einzigartigen Eigenschaften verleihen. Es wird produziert sowohl in Tabletten und Injektionen in. Bodybuilder und Athleten setzen Stanozolol auf dem dritten Platz des Sockels unter den besten Anabolika, nach Testosteron und Trenbolon. Für die meisten Athleten, es ist auch […]

Wie ist Winstrol Pillen?

wie winstrol Pillen nehmen

Stanozolol wurde von Winthrop Laboratories entwickelt in 1962 Winstrol Pillen unter dem Markennamen. Anfänglich, das Medikament wurde geschaffen zur Behandlung von Anämie, hereditären Angioödems, beschleunigen Genesung nach der Operation, sowie für den Einsatz in der Tiermedizin Muskelmasse erhöhen, stimulieren Hämatopoese, Stärkung der Knochen und regen den Appetit von geschwächten oder kranken Tieren. Ein bisschen […]

Die wichtigsten Vorteile bei der Verwendung von Testosteron-Undecanoat oral

Testosteron-Undecanoat oral

Was ist andriol? “Testosterone undecanoate oral” – one of the few new steroids that have appeared in recent years. Anders als die meisten Anabolika, die auf den Markt kamen in den 50 bis 60-er Jahren (und teilweise bereits und verschwinden), „Andriol“ existiert erst seit Anfang der 80er Jahre. This circumstance is probably the explanation why “Andriol” occupies a special place among […]

Category Archives: Cycle

What Should Boldenone Undecylenate Cycle Be Used For?

boldenone undecylenate cycle

Boldenone Undecylenate cycle can include a whole group of steroids. Equipoise is very important for muscle growth and overall health. They are the basis for the internal synthesis of protein, acting as the main building material for muscle tissue. In addition to improving the body boldenone give the opportunity to recover faster, so you can […]

Is It Justified To Use Andriol For Bodybuilding?

andriol bodybuilding

Let’s look in order, what is Andriol bodybuilding, what is its action and what products it contains. What Is Andriol Bodybuilding? Andriol is a conditionally irreplaceable steroid that performs many functions, one of which is to accelerate the growth of muscle mass. No wonder, because Testosterone Undecanoate ranks first among all steroids in the human […]

How Effective Is Winstrol Pills For Weight Loss?

winstrol pills weight loss

Winstrol pills is a well-known anabolic steroid derived from testosterone with several molecular changes that give it its unique properties. It is produced both in tablets and in injections. Bodybuilders and athletes put Stanozolol on the third place of the pedestal among the best anabolic steroids, after Testosterone and Trenbolone. For most athletes, it’s also […]

How To Take Winstrol Pills?

how to take winstrol pills

Stanozolol was developed by Winthrop Laboratories in 1962 under the brand name Winstrol pills. Initially, the drug was created to treat anemia, hereditary angioedema, accelerate recovery after surgery, as well as for use in veterinary medicine to increase muscle mass, stimulate hematopoiesis, strengthen bones and stimulate the appetite of weakened or sick animals. A little […]

The main advantages in the use of Testosterone undecanoate oral

Testosterone undecanoate oral

What is andriol? “Testosterone undecanoate oral” – one of the few new steroids that have appeared in recent years. Unlike most anabolic steroids, which entered the market in the 50-60-ies (and partly already and disappear), “Andriol” exists only since the early 80s. This circumstance is probably the explanation why “Andriol” occupies a special place among […]