Kategorie Archiv: Steroide Cycles

Was sollte es sein Boldenon Zyklus verwendet für?

Boldenon Zyklus

Boldenon Zyklus kann eine ganze Gruppe von Steroiden umfassen. Equipoise ist sehr wichtig für das Muskelwachstum und die allgemeine Gesundheit. Sie sind die Basis für die interne Proteinsynthese, fungiert als Hauptbaustoff für Muskelgewebe. Neben der Verbesserung des Körpers geben Boldenon die Möglichkeit, sich schneller zu erholen, also kannst du […]

Wie man Nehmen Sie Testosteron Cypionate In Bodybuilding?

how to take testosterone cypionate in bodybuilding

Sie geben Testosteron Cypionate für Bodybuilding, das ist derzeit der Marktführer in der Liste von Steroiden, in Form von Injektionen. Es ist unglaublich beliebt bei den Athleten, die Muskeln aufbauen wollen, und die Festigkeit erhöhen, so in welcher Form und wie seine für viele Sportler zu nehmen ist sehr dringend und aktuelles Thema. Die Sicherheit und […]

Wie effektiv ist Winstrol Pillen für Weight Loss?

winstrol Pillen Gewichtsverlust

Winstrol Pillen sind ein bekannter anabole Steroid aus Testosteron abgeleitet mit mehreren molekularen Veränderungen, die ihm seine einzigartigen Eigenschaften verleihen. Es wird produziert sowohl in Tabletten und Injektionen in. Bodybuilder und Athleten setzen Stanozolol auf dem dritten Platz des Sockels unter den besten Anabolika, nach Testosteron und Trenbolon. Für die meisten Athleten, es ist auch […]

Wie ist Winstrol Pillen?

wie winstrol Pillen nehmen

Stanozolol wurde von Winthrop Laboratories entwickelt in 1962 Winstrol Pillen unter dem Markennamen. Anfänglich, das Medikament wurde geschaffen zur Behandlung von Anämie, hereditären Angioödems, beschleunigen Genesung nach der Operation, sowie für den Einsatz in der Tiermedizin Muskelmasse erhöhen, stimulieren Hämatopoese, Stärkung der Knochen und regen den Appetit von geschwächten oder kranken Tieren. Ein bisschen […]

Lixus Labs-Test 400 – Einzigartige Mischung

Lixus Labs-Test 400

Lixus Labs-Test 400 Information: Lixus-Labortest 400 Beschreibung Lixus Labs-Test 400 ist eine einzigartige Mischung, dass sie eine Mischung aus 3 verschiedene Testosteronester mit insgesamt 400 mg Testosteron geben. Testosterone enanthate and testosterone cypionate are slow acting esters with a half life almost double of testosterone propionate The […]

Wie man Zyklus Dianabol im Bodybuilding?

Dianabol-Zyklus

Dianabol (methandrostenolone, methandienone) seit seiner Veröffentlichung ist eine der wichtigsten anabolen Steroiden im Bodybuilding Welt 1958. Und dieser Gewinn wird größer sein als der einfach die Dosis des injizierbaren Steroid für die gleiche Menge in Milligramm zu erhöhen. Ein markantes Beispiel ist die klassische Trenbolon. Obwohl die Gesamtdosis von Steroiden […]

Wie funktioniert Femara Droge (Letrozol) Arbeit?

Femara Droge

Femara-Medikamentenbeschreibung: Letrozol (Femara-Droge) ist ein nichtsteroidaler selektiver Inhibitor einer Aromatase der dritten Generation. Die Struktur und die Aktivität des Arzneimittels ist ähnlich wie Arimidex (Anastrazole), und für die gleichen Indikationen ernannt. Im Speziellen, Letrozol empfohlen für postmenopausalen Syndrom Behandlung mit Östrogen-Rezeptor-positive oder Östrogen-Rezeptor-unknown Brustkrebs. Usually used as second-line drug […]

Drostanolone Enanthate: Auch bekannt als Masteron Steroid

masteron Steroid

Lieber Freund und Sportler, Masteron Masteron ist der Markenname für das anabole-androgene Steroid (AAS) als drostanolone Propionat bekannt. Dieses Medikament wurde von Syntex Pharmaceuticals entwickelt in 1959 aber wurde nicht produziert und verkauft, bis 1970. Masteron wurde schnell eine beliebte Behandlung von Brustkrebs, stellar Ergebnisse in fortgeschrittenen Stadien zeigt, die von Kämpfen […]

Aromasin zum Verkauf. Wie nehmen Aromasin?

aromasin for sale

Das zum Verkauf stehende Aromasin ist ein Aromatasehemmer und wird häufig zur adjuvanten Behandlung von Frauen nach der Menopause mit invasivem Brustkrebs in einem frühen Stadium eingesetzt, und Östrogen-Rezeptor-positive, nach anfänglicher adjuvante Tamoxifen-Therapie für 2-3 Jahre. Aromasin – Exemestan Strukturformel von Exemestan, Wirkstoff in Aromasin. AROMASIN ist auch in der Behandlung angezeigt […]

Category Archives: Steroids Cycles

What Should Boldenone Undecylenate Cycle Be Used For?

boldenone undecylenate cycle

Boldenone Undecylenate cycle can include a whole group of steroids. Equipoise is very important for muscle growth and overall health. They are the basis for the internal synthesis of protein, acting as the main building material for muscle tissue. In addition to improving the body boldenone give the opportunity to recover faster, so you can […]

How To Take Testosterone Cypionate In Bodybuilding?

how to take testosterone cypionate in bodybuilding

They release Testosterone Cypionate for bodybuilding, which is currently the leader in the list of steroids, in the form of injections. It is incredibly popular among athletes who want to build muscle and increase strength, so what form and how its to take for many athletes is quite urgent and topical issue. The safety and […]

How Effective Is Winstrol Pills For Weight Loss?

winstrol pills weight loss

Winstrol pills is a well-known anabolic steroid derived from testosterone with several molecular changes that give it its unique properties. It is produced both in tablets and in injections. Bodybuilders and athletes put Stanozolol on the third place of the pedestal among the best anabolic steroids, after Testosterone and Trenbolone. For most athletes, it’s also […]

How To Take Winstrol Pills?

how to take winstrol pills

Stanozolol was developed by Winthrop Laboratories in 1962 under the brand name Winstrol pills. Initially, the drug was created to treat anemia, hereditary angioedema, accelerate recovery after surgery, as well as for use in veterinary medicine to increase muscle mass, stimulate hematopoiesis, strengthen bones and stimulate the appetite of weakened or sick animals. A little […]

Lixus Labs Test 400 – unique blend

Lixus Labs Test 400

Lixus Labs Test 400 information: Lixus labs test 400 Description Lixus Labs Test 400 is a unique blend in that it is a blend of 3 different testosterone esters giving a total of 400mg of testosterone. Testosterone enanthate and testosterone cypionate are slow acting esters with a half life almost double of testosterone propionate The […]

How to cycle Dianabol in bodybuilding?

dianabol cycle

Dianabol (methandrostenolone, methandienone) is one of the most important anabolic steroids in bodybuilding world since its release in 1958. And this gain will be greater than that of simply increasing the dose of the injectable steroid for the same amount in milligrams. A striking example is the classic trenbolone. Although the total dose of steroids […]

How does Femara drug (Letrozole) work?

femara drug

Femara drug Description: Letrozole (Femara drug) is a nonsteroidal selective inhibitor of a third-generation aromatase. The structure and activity of the drug is similar to Arimidex (Anastrazole), and appointed for the same indications. In particular, letrozole recommended for postmenopausal syndrome treatment with estrogen receptor positive or estrogen receptor-unknown breast cancer. Usually used as second-line drug […]

Drostanolone Enanthate: Also known as Masteron steroid

masteron steroid

Dear friend and fellow athlete, Masteron Masteron is the brand name for the anabolic-androgenic steroid (AAS) known as drostanolone propionate. This drug was developed by Syntex Pharmaceuticals in 1959 but was not produced and sold until 1970. Masteron quickly became a popular treatment for breast cancer, showing stellar results in advanced stages of fighting the […]

Aromasin for sale. How to take aromasin?

aromasin for sale

Aromasin for sale is an aromatase inhibitor and is commonly used in the adjuvant treatment of postmenopausal women with invasive breast cancer at an early stage, and estrogen receptor positive, following initial adjuvant tamoxifen therapy for 2-3 years. Aromasin – Exemestane Structural formula of exemestane, active ingredient in Aromasin. AROMASIN is also indicated in the treatment […]