Was Andriol Side Effects mit Gewichtsverlust auftreten kann & Muskelzuwachs?

andriol Nebenwirkungen

Was ist Andriol?

Andriol ist ein Steroid gefunden Kuhmilch und hat fast keine Nebenwirkungen. Testosteron Undecanoat wird als das Hauptmilchprotein sein, da ihr Anteil ist 80%, Der Rest 20% ist Molkenprotein. Sein wird durch Ultrafiltration von Kuhvollmilch erhalten, die bewahrt eine große Menge an essentiellen Aminosäuren, die spielen eine wichtige Rolle bei der Fettverbrennung und Muskelaufbau.

Was Ist Andriol Taken Für?

Bevor wir verstehen, warum Athleten nehmen Testosteron Undecanoat, es ist notwendig, die Differenz zwischen seinem und dem bekannteren Andriol Testocaps zu bestimmen,.

Der wesentliche Unterschied zwischen Andriol Testocaps und Testosteron Undecanoat ist die langsame Geschwindigkeit der Verdauung (Assimilation) durch den Körper. Aufgrund des langsamen Abbau von Testosteron Undecanoat Protein, der Körper wird für eine lange Zeit mit Aminosäuren gesättigten, die verhindern, dass es den Abbau von Muskelgewebe.

Und so, wir werden zwei der wichtigsten Frage diskutieren. Wie wichtig ist Testosteron Undecanoat in:

  • Gewichtsverlust;
  • Verstärkung Muskelmasse.
Verkauf!
Bewertet 4.80 aus 5
Testosteron-Undecanoat von Sun Pharmaceuticals
[ 40mg (60 Pillen) ]
$55.00 $54.00

Andriol Side Effects In Weight Loss

Andriol spielt eine wichtige Rolle bei der Körpertrocknung (Fettverbrennung). Jeder Sportler ist daran interessiert, wie Fett zu verbrennen, ohne Muskelmasse zu verlieren. So, Testosteron Undecanoat zu helfen,. Seine Haupteigenschaften sind verminderter Appetit und die Erhaltung der Muskelmasse für eine lange Zeit. Neben Andriol hat sich bewährt, das Immunsystem zu stärken.

Andriol Side Effects gewinnen Muskelmasse

In diesem Fall, Testosteron Undecanoat, Na sicher, ist schlechter als Andriol, obwohl es ein guter Assistent. Sein wird meist nur in der Nacht, wenn der Körper ohne Nahrung gelassen wird ca. 8 Std. Somit, es verhindert die Zerstörung des Muskelgewebes.

Arten von Andriol

Heute Andriol gliedert mich in drei Typen (Formen) in Abhängigkeit von seinem Empfangsprozess. Im Folgenden finden Sie die kurze Beschreibung:

Andriol Testocaps

Kürzlich Popularität gewinnt, weil es einfacher ist zu assimilieren, aber, Unglücklicherweise, teurer als andere Arten von Testosteron Undecanoat.

Andriol Testosteron Undecanoat

Es wird durch die Verarbeitung verschiedener Säuren hergestellt. Diese Methode ist weniger sanft, was bewirkt, dass die relative Billigkeit dieser Art von Testosteronundecanoat. Allgemein gesagt, er hat keine mehr Plusse.

Hydrolysat

in dem Prozess der Hydrolyse erhalten, das beschleunigt die Spaltung von chemischen Verbindungen,. Durch den Abbau des Proteins in kleinere Partikel, Testosteron Undecanoat fördert die schnellere Aufnahme von Aminosäuren.

Nebenwirkungen von andriol

Was Produkte enthalten Andriol Side Effects?

Hier ist alles sehr einfach. Andriol Nebenwirkungen Protein in Kuhmilch und seine Produkte gefunden. in Favoriten Bodybuilder Hüttenkäse enthält etwa 18% Andriol.

Wie und wann Andriol nehmen Nebenwirkungen zu vermeiden?

Andriol ist am besten in der Nacht. Wie bereits erwähnt, es wird Muskelmasse sparen. Im Durchschnitt, nehmen 120 mg Andriol Dosierungs, Verdünnen mit Wasser oder Milch. Ebenfalls, viele Athleten mischen Andriol mit Testosteron Undecanoat, in einem Verhältnis von (1:2).

Nebenwirkungen in Form von Allergien

Andriol Testocaps ist kein allergenes Produkt, aber eine erhöhte Empfindlichkeit gegenüber diesem Protein ist möglich. Als Regel, es manifestiert sich bei Kindern in Form von Dermatitis.

Fazit

Die Hauptsache ist, dass wir gelernt, Andriol hat nichts mit der Ziege zu tun, because it is contained in cow’s milk 🙂 Well, Ernsthaft, Testosteron Undecanoat spielt eine wichtige Rolle in der Sporternährung, wenn der Körper mit der Erhaltung der Muskelmasse Trocknen, ebenso wirkt wie als Hauptassistent Andriol in dem Satz von Muskelmasse Testocaps.

Die beste Qualität ist mizellaren Testosteron Undecanoat, aber für eine gute Qualität müssen Sie mehr bezahlen.

What Andriol Side Effects Can Occur With Weight Loss & Muscle Gain?

andriol side effects

What Is Andriol?

Andriol is a steroid found in cow’s milk and has almost no side effects. Testosterone Undecanoate is considered to be the main milk protein since its share is 80%, the remaining 20% is whey protein. Its is obtained by ultrafiltration from whole cow’s milk, which preserves a large amount of essential amino acids, which play a major role in fat burning and muscle building.

What Is Andriol Taken For?

Before we understand why athletes take Testosterone Undecanoate, it is necessary to determine the difference between its and the more well-known Andriol testocaps.

The main difference between Andriol testocaps and Testosterone Undecanoate is the slow rate of digestion (assimilation) by the body. Due to the slow breakdown of Testosterone Undecanoate protein, the body is saturated with amino acids for a long time, which prevents the breakdown of muscle tissue.

And so, we will discuss two of the most important issue. How important is Testosterone Undecanoate in:

  • weight loss;
  • gain muscle mass.
Sale!
Rated 4.80 out of 5
Testosterone undecanoate by Sun Pharmaceuticals
[ 40mg (60 pills) ]
$55.00 $54.00

Andriol Side Effects In Weight Loss

Andriol plays an important role in body drying (fat burning). Every athlete is interested in how to burn fat without losing muscle mass. So, Testosterone Undecanoate to help you. Its main qualities are reduced appetite and preservation of muscle mass for a long time. As well as Andriol has proven itself in strengthening the immune system.

Andriol Side Effects In Gaining Muscle Mass

In this case, Testosterone Undecanoate, of course, is inferior to Andriol, although it is a good assistant. Its is taken mostly only at night when the body is left without food for about 8 hours. Thus, it prevents the destruction of muscle tissue.

Types Of Andriol

Today Andriol is divided into three types (forms) depending on its receiving process. Below is their brief description:

Andriol Testocaps

Recently gaining popularity, because it is easier to assimilate, but, unfortunately, more expensive than other types of Testosterone Undecanoate.

Andriol Testosterone Undecanoate

It is produced by processing various acids. This method is less gentle, which causes the relative cheapness of this type of Testosterone Undecanoate. In principle, he has no more pluses.

Hydrolysate

Obtained in the process of hydrolysis, which accelerates the splitting of chemical compounds. Due to the breakdown of the protein into smaller particles, Testosterone Undecanoate promotes faster absorption of amino acids.

side effects of andriol

What Products Contain Andriol Side Effects?

Here everything is very simple. Andriol side effects protein is found in cow’s milk and its products. In favorite bodybuilders cottage cheese contains about 18% Andriol.

How And When To Take Andriol To Avoid Side Effects?

Andriol is best taken at night. As mentioned earlier, it will save muscle mass. On average, take 120 mg of Andriol dosage, diluting with water or milk. Also, many athletes mix Andriol with Testosterone Undecanoate, in a ratio of (1:2).

Side Effects In The Form Of Allergies

Andriol testocaps is not an allergenic product, but increased sensitivity to this protein is possible. As a rule, it manifests itself in children in the form of dermatitis.

Conclusion

The main thing that we learned, Andriol has nothing to do with the goat, because it is contained in cow’s milk 🙂 Well, seriously, Testosterone Undecanoate plays an important role in sports nutrition when drying the body with the preservation of muscle mass, as well as acts as the main assistant Andriol testocaps in the set of muscle mass.

The best quality is micellar Testosterone Undecanoate, but for good quality you need to pay more.