Winstrol Pillen Bewertungen: Vor-und Nachteile

winstrol Bewertungen

Winstrol Pillen haben eine androgene und anabole Wirkung. Dieses Medikament ist ein Derivat von Dihydrotestosteron, ursprünglich ausschließlich für Pferde verwendet. Im Sport Pharmakologie, Steroide begann verwendet werden nach Genehmigung durch die Food and Drug Administration zu erhalten (FDA). Stanozolol blockiert nicht die progestogenic Wirkung von Nandrolon, obwohl, und ist ein Antagonist des Progesteron.

Der Wirkstoff der Tablettenform – Stanozolol, durch die Leber gehen, wird nicht zerstört, zeigt eine hohe Bioverfügbarkeitsrate. Die Toxizität von Steroiden für die Leber beruht auf der Tatsache, dass die Alkylgruppe in Alpha-17-Position vorliegt. Diese Nebenwirkung wird durch ein relativ geringes Risiko anderer negativer Folgen kompensiert, was Winstrol Pillen bei Frauen sehr beliebt machte. Die Hauptsache ist, die Dosierung zu beachten. Andernfalls, Es kann Manifestationen von Maskulinisierung und Virilisierung geben.

*TOR - SCHNEIDEN

Winstrol Pillen 50 mg

Bewertet 4.88 aus 5
Stanozolol oral (Winstrol) von Alpha Pharma
[ 50mg (50 Pillen) ]
$102.00

Auswirkungen von Winstrol Pillen basierend auf Bewertungen von Athleten

  • Betont die Entlastung der Muskeln. Ein spezifisches anaboles Steroid sein, es gibt fast kein Volumenwachstum, und gibt den Muskeln eine schöne Erleichterung. Vor dem Hintergrund der Rezeption von Winstrol Pillen, Das venöse Gitter wird stärker, das Reduzierung von Fett erhöht.
  • Entfernt überschüssige Flüssigkeit. Diese Eigenschaft macht das Medikament wirksam, um das Entstehen nach und vor dem Hintergrund eines Zyklus von anabolen Steroiden loszuwerden und die Zellhydratation zu erhöhen.
  • Senkt hohes Globulin. Diese Substanz stellt eine Verbindung zwischen den Sexualhormonen her. Die Wirksamkeit der Verwendung von anabolen und androgenen Steroiden nimmt zu.
  • Es hat antiöstrogene und antigestagene Wirkungen. Diese Tatsache wurde nicht untersucht und hat bisher keine wissenschaftliche Bestätigung.
  • Erhöht die Ausdauer und Kraft.
  • Erhöht den Appetit.

Mögliche Nebenwirkungen von Winstrol Pillen

Winstrol Pillen ist eines der wenigen sicheren Steroide, die auch Frauen einnehmen. Eine östrogenfreie Aktivität äußert sich in der Abwesenheit von negativen Folgen wie Gynäkomastie und Ödemen.

jedoch, Die Einnahme dieses Steroids in unbegrenzten Mengen wird nicht empfohlen. Es trocknet die Bänder aus, was sich in zunehmenden Belastungen während des Trainings äußert, die Wahrscheinlichkeit eines Schadens, einschließlich Bandriss mit Sehnen. Um diese negativen Auswirkungen zu beseitigen, können geeignete Zusatzstoffe verwendet werden.

Vor dem Hintergrund der Einnahme von Winstrol-Pillen, Der Blutdruck kann ansteigen, Cholesterin kann ansteigen, Es gibt solche androgenen negativen Manifestationen wie die Unterdrückung von endogenem Testosteron, Haarverlust, Akne (Akne). Um die toxische Wirkung auf die Leber zu beseitigen, Hepatoprotektoren nehmen.

Die negativen Folgen der Verwendung von Winstrol-Pillen sind ziemlich selten, vor allem wenn der Athlet, das Steroid nehmen, entspricht allen Vorschriften und Dosierungen.

winstrol steroid reviews

Schlüsselaspekte aus Bewertungen von Winstrol Pillen

Die meisten Athleten haben eine ziemlich gute Fettverbrennung. Athleten, die nehmen Steroide in Form von Tabletten, oder als Injektionen, sagen, dass es für den Schneidzyklus großartig ist. Winstrol Pillen wird von vielen Bodybuildern verwendet, sowie einige Sportler.

Es erhöht die Ausdauer und Kraft, ohne das Muskelwachstum zu steigern. In den Bewertungen wurde festgestellt, dass Winstrol Pillen ideal für diejenigen sind, die durch die gehen erster Steroidzyklus. Stanozolol passt gut zu den meisten Androgenen und Steroiden.

Empfohlene Produkte

Ausverkauft
Stanozolol oral (Winstrol) von Eminence Labs
[ 10mg (50 Pillen) ]
$21.00

Oral Steroide

Stanozolol Tablets

Stanozolol von Maxtreme
[ 10 mg / tab. (100 Tab.) ]
$31.00
Stanozolol oral (Winstrol) von Dragon Pharma
[ 50mg (100 Pillen) ]
$99.00

Winstrol Pills Reviews: Pros and Cons

winstrol reviews

Winstrol pills has an androgenic and anabolic effect. This drug is a derivative of dihydrotestosterone, originally used exclusively for horses. In sports pharmacology, steroids began to be used after obtaining approval from the food and drug administration (FDA). Stanozolol does not block the progestogenic effect of nandrolone, though, and is an antagonist of progesterone.

The active substance of the tablet form – Stanozolol, passing through the liver, is not destroyed, shows a high rate of bioavailability. The toxicity of steroids for the liver is due to the fact that the alkyl group is present in alpha-17 position. This side effect is compensated by a fairly minimal risk of other negative consequences, which made Winstrol pills quite popular among women. The main thing is to observe the dosage. Otherwise, there may be manifestations of masculinization and virilization.

*GOAL - CUTTING

Winstrol Pills 50 mg

Rated 4.88 out of 5
Stanozolol oral (Winstrol) by Alpha Pharma
[ 50mg (50 pills) ]
$99.00

Effects of Winstrol Pills based on Reviews of Athletes

  • Emphasizes the relief of muscles. Being a specific anabolic steroid, it gives almost no growth in volume, and gives the muscles a beautiful relief. Against the background of the reception of Winstrol pills, the venous grid becomes more pronounced, the reduction of fat increases.
  • Removes excess fluid. This property makes the drug effective in getting rid of arising after and on the background of receiving a cycle of anabolic steroids increase cell hydration.
  • Lowers high globulin. This substance creates a connection between the sex hormones. There is an increase in the effectiveness of the use of anabolic and androgenic steroids.
  • It has anti-estrogenic and anti-progestogenic effects. This fact has not been studied and has no scientific confirmation to date.
  • Increases stamina and strength.
  • Increases appetite.

Possible Side Effects of Winstrol Pills

Winstrol pills is one of the few safe steroids that women also take. Zero estrogenic activity is manifested by the absence of such negative consequences as gynecomastia and edema.

However, taking this steroid in unlimited quantities is not recommended. It dries up the ligaments, which manifests itself in increasing loads during training, the probability of damage, including rupture of ligaments with tendons. To eliminate this negative impact allows the use of appropriate additives.

Against the background of taking Winstrol pills, blood pressure may increase, cholesterol may increase, there are such androgenic negative manifestations as suppression of endogenous testosterone, hair loss, acne (acne). To eliminate the toxic effect on the liver, take hepatoprotectors.

The negative consequences of the use of Winstrol pills are quite rare, especially if the athlete, taking the steroid, complies with all regulations and dosage.

winstrol steroid reviews

Key Aspects from Reviews of Winstrol Pills

Most athletes are pretty good fat burning effect. Athletes who take steroids in the form of tablets, or as injections, say that it is great for cutting cycle. Winstrol pills is used by many bodybuilders, as well as some athletes.

It increases endurance and strength without increasing muscle growth. The reviews noted that Winstrol pills is great for those who go through the first steroid cycle. Stanozolol goes well with most androgens and steroids.

Recommended Products

Stanozolol oral (Winstrol) by Eminence Labs
[ 10mg (50 pills) ]
$16.00

Oral Steroids

Stanozolol Tablets

Stanozolol by Maxtreme
[ 10 mg/tab. (100 tab.) ]
$31.00
Stanozolol oral (Winstrol) by Dragon Pharma
[ 50mg (100 pills) ]
$127.00